LEBENSLAUF Mag.Dr. Walter Mentzel

Seit 1995 freiberuflicher Mitarbeiter der ÖGQ, Bearbeiter der Bände IV und V der Edition der Ministerratsprotokolle der Regierung Schuschnigg; Mitarbeiter beim dritten Band der Edition der Kabinettsratsprotokolle der Provisorischen Regierung Renner; seit September 1998 gemeinsam mit Mag. Peter Mähner Bearbeiter des vom FFW geförderten Projekts der Edition der Ministerratsprotokolle der Regierung Figl I; seit März 2000 gemeinsam mit Mag. Peter Mähner Bearbeiter des vom Jubiläumsfond der Nationalbank geförderten Projekts der Edition des "Wirtschaftlichen Ministerkomitees" der Regierung Figl.

Weitere Angaben zu meiner Person, meiner wissenschaftlichen Biographie und weitere Auskünfte zu meinen Forschungsinteressen und -projekten finden sich unter: http://members.aon.at/zeitgeschichte/.